Ich schreibe manchmal Geschichten :)

Zurzeit bin ich bei einem Buch (Das war ich schon öfter - aber noch nie ist eins fertig geworden :D ). Es ist eine Liebesgeschichte. Alles ist etwas kompliziert. Die Eltern der beiden werden ein Paar und ziehen zusammen. Die beiden können sich anfangs nicht leiden. Das hört sich nicht so spannend an, aber das ist nur der Anfang, nicht die Hauptgeschichte. Mit der bin ich noch nicht richtig angefangen. Ich weiß auch noch nicht genau, wie das alles passieren soll. Aber ich hoffe, ich kriege das hin :)

Ich hab hier mal zwei Stellen für euch. Sie sind von dem Anfang des Buches.

Ich würde mich über Bewertungen im Gästebuch freuen ♥

 

"Den Rest des Dialoges kennt ihr ja. Ich war richtig traurig. Ich dachte nach. Dieser Thomas war doch nur auf Mum’s Geld scharf. Wie er am Telefon immer geklungen hatte, total eingebildet. Idiot!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich keinen Bruder wollte. Und erst recht nicht diesen Bruder. Dafür hatte ich drei Gründe:"

 

 "Heute war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Die Geschichte mit Mum und Thomas geht weiter. Leider. Er zieht hier ein. Mit seinem Sohn. Unglaublich oder? Es ist schrecklich. Ich muss mein eines Zimmer räumen. Alles wird kleiner und alles wird sich ändern. Mehr dazu aber morgen, ich bin echt müde. Zum Glück habe ich Fredi.

Bis morgen"


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!